Also ich hatte mal einen megawirbel am stirnansatz und konnte deswegen nie einen pony haben, was mich zunehmst genervt hat irgendwann hab ich meinen sscheitel so gezogen das die haare auf dem wirbel lagen und jetzt kann ich einen pony haben, du musst dir erst einen mittelscheitel ziehen und dann weiter vorne nen kleinen rechtsscheitel noch machen, weißt du wie ich das meine? so das halt die haare den wirbel platt legen, bei mir geht das gut.;)

...zur Antwort

Ich find's übertrieben. Aber ich glaube deine Freundin hat Angst, dass du sie von einen auf den anderen Tag nicht mehr lieben könntest und sie deswegen jeden Tag die Bestätigung haben möchte, dass du sie auch wirklich liebst und so. Wenn dich das stört dann sag ihr das, auch wenn sie dann wahrscheinlich ein wenig rumzicken wird.

...zur Antwort

Ich liebe dich und ich lieb dich ist ein Unterschied. Ich lieb dich ist eher sowas wie: Hab dich lieb. oder ich hab dich seeeeehr lieb. Das kommt drauf an, glaub ich. Wenn ihr euch schon vorher eine lange Zeit kanntet, dann ist es was anderes, dann kann man schon relativ schnell ich liebe dich sagen, wenn du dir auch sicher bist, dass du ihn liebst. Aber, wenn ihr eher so direkt zusammen gekommen seid ohne euch richtig kennen zu lernen, dann würd ich sagen wartest du lieber noch ein wenig.

...zur Antwort

Also wenn du schonmal nich ungepflegt bist, ist das ein großer Pluspunkt. Ansonsten stimme ich Tapsel zu du solltest du selbst sein, verstellen ist nich soooo cool und da steht auch kein Mädchen drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.