Ausschlag am Oberkörper. Idee?
Ich habe einen Ausschlag am Oberkörper und keine Ahnung von was oder warum er kommen könnte, und was man dagegen machen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Es brennt und zieht etwas, juckt aber nicht. Wenn es nicht besser wird will ich am Montag zum Arzt gehen, im Moment ist es ja etwas schwierig wegen dem Feiertag ;)
Die Bilder sind von 2 verschiedenen Tagen. Danke..
Schmerzen,
Körper,
Ausschlag