In der Beziehung in einen anderen verliebt?

Hallo, ich habe ein Problem, was mich wirklich sehr bedrückt. Ich bin seit drei Jahren vergeben. In dem ersten Jahr unserer Beziehung habe ich einen schweren Schicksalsschlag erlebt. Zusätzlich hat ein Mensch, der meinem Freund die Freundin ausspannen wollte (mich), was schlimmes erzählt, wodurch ich eine Pause wollte und in der Beziehungspause was mit einem anderen hatte. Als ich rausgefunden habe, dass das alles nur erlogen war, brach ich das Verhältnis sofort ab, wobei ich meinem Herz schon klar gemacht habe ,,okay dein Freund hat dich betrogen, vielleicht kommst du ja mit dem anderen zusammen". Ich habe meinem Freund dann von der Sache erzählt (und auch, dass das ganze für mich kein Anfang und kein Ende hatte und ich denke, dass ich auch was für den anderen empfinde), aber er hat mir noch eine Chance gegeben. Leider kam er damit aber überhaupt nicht klar und hat, nachdem er unglaublich viel getrunken hat, etwas mit einem Mädchen gehabt, einen Abend und dann nie wieder.

Ich habe aber immer noch was für den anderen gefühlt. Klar nicht so ne liebe, wie bei meinem Freund, sondern eher eine Art frisch verliebt sein, wie ein Teenie. Tja dann haben mein Freund und ich beschlossen, alles hinter uns zu lassen und wegzuziehen.

Alles lief gut, ich habe sogar den Typen vergessen. Und dann habe ich meine Familie besucht, war auf einem Geburtstag und da war er auch. Hat mich angelächelt und ich habe mich gefühlt, wie ein Teenie. Wollte ihm die ganze Zeit hinterher usw. Ich habe das jetzt meinem Freund erzählt und er weiß auch nicht weiter, weil wir ja weggezogen sind, um es hinter uns zu lassen usw. ich weiß vom Kopf her und auch vom Herzen, dass mein Freund der richtige ist, der andere ist nämlich immer auf Partys, am Drogen nehmen usw. also da hätte ich keine Zukunft. Hier habe ich alles, Job, Freund, Wohnung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, weil ich ja meinen Freund liebe, aber irgendwie verliebt bin in den anderen, weil wir mein Anfang und kein Ende hatten. Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Wie habt ihr gehandelt? Habt ihr es bereut? Und wie schlägt man sich den anderen dann aus dem Kopf?

Liebe, Freundschaft, Betrug, Freunde, Beziehung, Psychologie, Bdsm, Liebe und Beziehung, Pause, verliebt, bukake, bumsen
10 Antworten