in unsere Hausapotheke ist immer eine Flasche Antischockenauszug. Meine Mutter hatte auch nie Kohl vertragen und so konnte sie ihn essen.

http://www.monteverde-portal.com/7735-bei-blaehbauch-uebelkeit-voellegefuehle-antischockenaus.html

...zur Antwort

Wie wäre es mit einen Wacholderrinderbraten, dazu passt Salat oder Blaukraut und Semmelknödel,Kartoffelknödel oder Nudeln

Rinderbraten kannst du vorbereiten so das du dann nicht so viel Stress hast.Du brauchst Ca 3,5 kg Fleisch

ich geb dir mein Rezept vom Hirschbraten , das kannst du auch mit Rindfleisch machen. Dicke Schulter, oder hinterer Schlögel ( weiss nicht wie es in DE heisst.

http://www.monteverde-portal.com/6438-hirschbraten-in-wacholderrahmsouce-dem-kuechenschef-ueb.html

wünsche ein schönes Fest

...zur Antwort

na ich würde rohe Bratwürste sicher nie in Wasser legen egal ob kalt oder warm. Das Brat ist meistens sehr weich und es verliert an Geschmack.

Bei gebrühten Würsten ist das was anderes.

Das Bräute auch Würstel sein können ist bekannt im österreichischen Dialekt.

Bist du ah Würschtl, heissts wenn wer was verücktes tut oder sagt. Heiraten kann verückt sein , na manchmal.

...zur Antwort

am besten ist schockfrieren damit sie einzeln liegen , hinterher vakumieren.

Auftauen nur langsam, am bestens morgens aus dem Frierschrank in Zimmertemperatur oder wenn man sie erst abends braucht in den Kühlschrank.

Bratwürste kann man auch noch in leicht angefrorenen Zustand in die Bratpfanne ins heisse Fett legen und langsam abbrasseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.