denn test kannst du doch jetzt machen? wieso warten...^^

...zur Antwort

ja sowas gibt es, wieso denn auch nicht? das ist kein wirklicher grund die jenige person nicht zu lieben, was bringt dir eine person die von der optik attraktiv ist aber nichts im hirn hat.

...zur Antwort

Warum schreien Vegetarierinnen beim 0rgasmus nicht? Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.

...zur Antwort

Ich selber bin auch Muslim, und Faste dieses Jahr nicht, hat zwar seine Gründe wieso... Aber bin ich dennoch deswegen gleich ein schlechter Muslim, oder weil ich mir eine Runtergeholt habe? Das darf man, daran ist nichts verboten... Solange du 5 Mal am Tag beten tust, ist alles gut. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.