Ist nicht schlimm solltest nur aufpassen an wen du was schickst damit du dich nicht selber …
Ich mag das auch und verschicke auch gerne deswegen verstehe ich das aber solltest aufpassen wem du was wo schickst
Ist nicht schlimm solltest nur aufpassen an wen du was schickst damit du dich nicht selber …
Ich mag das auch und verschicke auch gerne deswegen verstehe ich das aber solltest aufpassen wem du was wo schickst
Ja mache das sehr gerne und oft m16
Ja ist gut im durschnitt passt perfekt Bro
Männlich
16
vorhin vor 2 Stunden
zuhause, bei Freunden, Schule, Kino, Wald, Hotels, Auto,….
ja wurde schon 2 mal erwischt sind aber lange Geschichten
Ja das ist sogar mehr als normal da da Jungfernhäutchen reißt. Das ist für die meisten Mädchen sehr schmerzhaft und blutet meistens auch aber nach dem 2./3. Mal ist alles normal und es tut nicht weh sondern ist geil
unten eher mehr ist glaube normal
Bin m16 und bin am Bauch bisschen und Beinen behaart das mache ich auch nicht weg weil ich das unnötig finde irgendwo ist das in meinen Augen normal wenn du das behältst natürlich werden die Haare im Intimbereich Achseln und so weg gemacht
Ladies.de
Findest du es schön oder eher nd so viel zu haben ?
Ja will in eine rein finde aber keine das voll Arsch. Bin m16
Wenn man das macht was der andere halt nd will gibt da viele unterschiedliche Sachen
wie alt?
16
Wie groß ist euerer Streif, Schlaff?
17 und so 9/10
wie breit?
ka schon bisschen dicker
wie groß seid ihr?
187cm
was wiegt ihr?
88kg
wir oft sb?
2/3x am Tag
seid ihr beschnitten?
ja
habt ihr toys?
nein
vergleicht ihr?
jaaaa übelst gerne
habt ihr schonmal geblasen?
ne
habt ihr schonmal einen geblasen bekommen?
Ja öfter
hattet ihr schon anal?
ja
Abends
Ja schon 3 mal
Ja denke mal schon da die Muskulatur ja entspannt wird
Viele nutzen dafür Snapchat und telegram ist eigentlich am einfachsten. Ich mach das auch oft auf snap
Joa denk schon wenns geschützt ist und ich kein Aids danach habe
Ich sehr oft hahaha grade auch deswegen jetzt erstmal sb
Ja ich gehe gleich sb machen
Wirst du eher schwer finden aber kannst hier ja ma rumgucken ob sich wer findet ist aber eher unwahrscheinlich