Hallo zusammen
habe seit 5 tagen extrem starke Stirn schmerzen am augenbrauen bereich es fuhlt sich sehr pochend an wenn ich mich nach vorne bucke wird es extrem
mein HNO meinte ist nichts schlimmes kann nasenhohen entzundung sein und kann 2 wochen dauern mit kopf schmerzen ist das richtig ?
habe keine schnupfen sowie auch keine verstopfte nase das finde ich komisch ..
nehme seit 5 tagen jeden tag eine 400mg ibu
ist das viel
hatte einer erfahrungen mit ??