Alleine würde ich mich nicht mit ihm treffen.

...zur Antwort

Hallo,

das liegt definitiv an der Halswirbelsäule (HWS). Je nachdem entweder hast du dich irgendwie verdreht oder ist ein Bandscheibenvorfall.

Lass es lieber vom Arzt untersuchen.

Alles Gute

Moehre923

...zur Antwort

Hab noch was gefunden :)

Sind eher so Humorvolle Sprüche kannst es dir ja mal angucken ;)

http://www.zeig-humor.de/gedichte/lustige-gedichte-ruhestand.htm

...zur Antwort

Hallo Kami1,

Wichtig ist es schon mal in Schwimmbäder mit Badeschuhen darum zu laufen den da fängt man sich den Fußpilz am meisten ein.

Dann wie du schon sagst ist es ganz wichtig das du deine Füße richtig abtrocknest auch in den Zwischenräumen.

In der Apotheke gibt es Cremes für die Füße gegen Fußpilz & zur Vorbeugung so Sprays. Die du unter anderem auch in die Schuhe sprühen kannst.

Was du auch noch beachten sollst da du anscheinend dafür ja anfällig bist ist, das du deine Schuhe gut auslüften lässt nachdem tragen & wenn es möglich ist auch immer unterschiedliche Schuhe anziehst, so das das eine Paar vom vor Tag gut auslüften kann & du es zwei Tage später wieder anziehen kannst.

Alles Gute!

Glg Moehre

...zur Antwort

Hallo Mark9991,

mein Freund ist Maler ihm habe ich jetzt mal deine Frage gestellt.

Er sagte mir du solltest 2 Tage warten bis du tapezierst. Dann ist es soweit durch getrocknet so das du ohne Probleme tapezieren kannst.

Die Tapete kannst du einen Tag nachdem Tapezieren überstreichen. Auch die ist dann getrocknet so das du ohne Probleme streichen kannst.

Viel Spaß ;)

Alles Gute

Glg Moehre

...zur Antwort