Da scheint ja mehr dahinter zu stehen.Du kommst mir vor wie ein kleines graues Mäuschen ,was sich nicht traut etwas zu sagen.Wenn es Dir damit besser geht ,das alles so bleibt wie es ist,ist es allein Deine Entscheidung.Du allein bist Deines eignen Glückes Schmied.Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg und das sich alles zum besten wendet.Lg Mobafa

...zur Antwort

Eigentlich ist es gut das Du Dir mal Luft gemacht hast.Irgend wann ist der Topf voll und hättest du vielleicht alles in Dich hineingefressen wäre es schlimm.Atme richtig durch und ich glaube es hat Dir gut getan mal zu explodieren.Was ist denn das für ne Pfeife den Du da HATTEST?Dann soll er mit seiner Mutter glücklich werden.So ein Typ hat Dich nicht verdient.Ich glaube Du bist ohne ihn glücklicher und wirst bestimmt einen besseren finden der Dich so nimmt wie Du bist und der Dich versteht .Irgendwann scheint die Sonne wieder ,glaub mir.Lg Mobafa

...zur Antwort

Natürlich kannst Du digital fahren,aber nach Deinem Gleisplan musst Du öfters dem Gegenzug den Vorrang lassen.Ich hätte unten rechts eine Verlängerung zum Ausgleis gemacht,so hast Du zwei Kreise die einen besseren Fahrbetrieb ermöglichen.Noch ein Tipp.Fange erst mal analog an,erst mal preiswerter und so kann man sich dann später auf´s digitale spezialisieren.Ich hab´s auch so gemacht und bin gut gefahren.Und wie schon geschrieben Du kannst die Anlage analog und digital fahren.Ich wünsch Dir viel Spass bei dem schönen Hobby und wenn Du noch Fragen hast schreib einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.