Komische Geräusche mit Mund.

Ich hasse schmatzgeräusche, und so nervige tic Geräusche und sobald ich solche Geräusche ein paar mal höre werde ich extrem Aggressiv und meine Laune ist im Keller, ich kann auch Leute nicht leiden die Tics haben oder Laut schmatzen, da ich in der Gegenwart von denen extrem Aggressiv werde.

...zur Antwort

Soll er doch machen, solange er nicht damit angibt ist doch alles gut (wenn man halbwegs schlau ist sollte man damit nicht angeben egal ob real oder fake.)

Ich persönlich werde nie mit fake/replicas rumlaufen weil ich dan selber wissen würde das sie nicht echt sind, und das nimmt den Spaß für mich von den Klamotten.

...zur Antwort

Kp shorline Mafia ist ganz gut

hier ein paar Beispiele:

https://youtu.be/eS4e4b27-NE

https://youtu.be/e5-Y45bE7-U

https://youtu.be/f3SDC3GjGJ0

https://youtu.be/me4plodHJWI

https://youtu.be/cpV2HnbFjy8

https://youtu.be/Xq_coBo0shg

https://youtu.be/cqXArPi4-ZU

...zur Antwort

Deine Mutter war sogar noch nett dafür, was du getan hast.

...zur Antwort

Love sosa von Chief keef und Dont like von Chief keef.

habe ich damals als ich 10 war gehört, und ich habe es einfach gemocht.

https://youtu.be/YWyHZNBz6FE

https://youtu.be/6g5ZF6DUrHI

Edit:

und ja es ist vlt schon komisch als 10 Jähriger Rap zu hören, aber ich habe schon immer Rap gehört.

...zur Antwort

du darfst es erst ab 14 eigentlich, aber es kann keiner Kontrollieren und dan mach es, aber auch nur wenn du wirklich bereit dafür bist.

...zur Antwort

Gehe einfach zu einen Friseur das kann jeder, das muss man Lerner wärend der Ausbildung als Friseur.

Und das ist nichts spezielles das haben heutzutage fast jeder und die Frisur ist auch schon Jahrzehnte alt, was bedeutet das es nicht mehr Kosten wird.

...zur Antwort
Das geht gar nicht...

Du Musik ist jetzt nicht peinlich, es ist einfach nur nicht mein Geschmack.

Aber diese Kpop hardcore fans aka.„Army“ sind dan meistens die die Peinlich sind.

...zur Antwort

ich bin auch 15 und ich sag dir 2 dinge...

1: deine Mutter behandelt dich anscheinend noch wie Kleinkind, was vlt daran liegt das du dich wie eins verhaltest, weil du es ja zulässt das sie dich so behandelt.
Rede mit ihr und sag das du selber entscheiden kannst was du machen willst, weil du schon 15 bist.

2: du brauchst soziale Kontakte.

————————————

ich verstehe es generell nicht wieso manche Eltern so sind, aber ed kann auch sein das deine Mutter sieht das du keine Sozialen Kontakte hat und nur helfen will.

...zur Antwort