Für die die das noch in Zukunft lesen werden: Ich rate euch dringend davon ab mit Acad Write zusammenzuarbeiten. Den Text und den Autor den ich bekommen habe waren nicht gut, zudem werden Bewertungen auf Trustpilot so wie ich es beobachten konnte auch gelöscht wenn diese zu negativ sind. Auf Google wenn man unter "Acad Write Review" sucht, wird man Bewertungen finden die eher stimmen und zutreffen, und diese sind eher negative Bewertungen. Ein weiteres Problem das dazukommt ist, dass man für 1/3 der Arbeit schon bereits 2/3 des gesamten Geldes zahlen muss. Aber wenn man sieht dass dieses 1/3 nicht gut ist, dann bekommt man auch sein Geld nicht zurück obwohl man selbst keinen Fehler gemacht hat. Insgesamt kann ich euch von Acad Write nur abraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.