Antwort
Die Arbeit im Penny ist hart und Ungerecht. So lange man keine Verantwortung hat, ist es ok. Sobald man Verantwortung hat wird man nur schikaniert, beleidigt, angetrieben, muß ohne ende unbezahlte überstunden machen, wird für alles verantwortlich gemacht und muß arbeiten für drei. Ein Sinnfolles Arbeiten ist unmöglich da man kaum Mitarbeiter zu verfügung hat. Teilweiße muß man zu zweit den ganzen Laden alleine schmeißen und das geht einfach nicht. Lob für seine Arbeit gibt es nie, nein im Gegenteil. Penny ist mit einer der schlechtesten Arbeitgeber die ich je erlebt hab. Betribsrat ist nur schein, und Tarief auch. denn wenn man jeden Tag 1,5 Stunden um sonst Arbeiten muß ist man wider bei 5- 6 Euro die Stunde. Und so ist es wirklich