Ich kann dir aus Erfahrung sagen, auf einer Penis Party
hab dort ganz ungezwungen mit paar Kumpels Pornos gesehen und zwangsläufig ist man spitz geworden, erst haben alle eine Latte gehabt, sah man offensichtlich! Und da wir eh Sommer hatten und im Pool waren, hatten wir eh nur noch unsere Boxer an.
da alle nur enge Boxer tragen sah man schnell den Erfolg wachsen. Dann hat sich einer nach dem andern an der Eiern rumgemacht.
Ich hab einfach meine Boxer runtergezogen und schön mal bisschen an der Eichel gespielt.
die anderen haben auch nicht mehr lange gebraucht.
Jeder hat dann sich einen gekeult, auch mal gegenseitig. Und wir haben uns auch wenn es keiner je gemacht hatte, uns gegenseitig einen geblasen. Und wir sind alle Hetero!
Wahre Liebe gibt’s nur unter Männern!
und ja, meine Kumpels und auch ich können es irgendwie besser wie unsere Frauen.
wir sind da unkompliziert. Einfach machen.
ja zudem wird ja geschaut, wer hat den Größten, wer spritzt am meisten oder am meisten.
Bei jedem weiteren Treffen probieren wir mehr aus, was können wir noch mehr. zudem haben wir uns letztens gegenseitig (nur zwei meiner Kumpel) selbst ein Prinz Albert gestochen
ich mach es jetzt auch als Nächstes, denn mit PA ist das Blasen geil, Man kann richtig geil 🤮 ich find es persönlich Mega erregend wenn man würgt und zudem noch Kotzt beim Blasen. Und einer meiner Kumpel hat gut was in der Hose. Er ist unser Maß! Wenn wir soweit sind das wir ihn ganz rein bekommen sind wir alle beim 4/5 mal abspritzen. Das bekomm ich bei der Frau nicht hin.
als Nächstes kommt Vakuumpumpe und Sounding.
es hat mal klein angefangen mit Selbstbefriedigen vor einander und nun machen wir richtig Orgien mit Blasen und Selbstbefriedigen. Verkehr untereinander ist Tabu, aber Spielzeug ist erlaubt.
wir sind irgendwie immer schlimmer beim nächsten mal.
Ich persönlich tragen meist nur noch Lederhosen, einfach geil! Egal wann.
Ich und meine Kumpels probieren immer was neues, was unsere Frauen nicht machen wollen.
Aber eins ist uns wichtig, hinten ist Tabu!
Das hab ich mir nie vorstellen können das es so „ausartet“