Oh Gott geh am besten zum Friseur und lass sie dir deine Naturhaarfarbe oder halt Schwarz färben.

...zur Antwort

Ich empfehle dir einen Longbob Haarschnitt, der hinten ein ganz kleines Stück kürzer ist, als vorne. Such dir am besten ein Beispiel Bild aus. Das gute an solchen Frisuren ist, dass man dafür kein Dickes Haar braucht und es wirklich sehr schön bei glatten Haaren aussieht.

ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort
Soll ich zum Rektor gehen?

Hallo, Ich bin w, 15 Jahre und gehe in eine 9.Klasse eines Gymnasiums. Ich werde gemobbt (wer meine anderen Fragen kennt, weiß die ganze Geschichte). Meinen Lehrern ist das aufgefallen und sie wollten mit mir reden. Das taten sie dann auch. Sie fragten mich was alles gemacht wird, wie ich mich fühle.... Sie haben gesagt, dass sie etwas dagegen tun. Doch bis jetzt hat sich nichts getan. Das Mobbing wird immer schlimmer. Jetzt kommt sogar schon etwas Gewalt hinzu. Ich bin am Boden zerstört, ich fühle mich nicht wohl in der Klasse. In den Pausen sperre ich mich in die Mädchentoillete und warte bis die Pause zuende ist. Doch die Lehrer tuen nichts, obwohl sie sehen wie schlimm das alles für mich ist. Ich möchte so gern die Schule wechseln. Ich möchte einen Neuanfang. Ich möchte das einfach nicht mehr. Früher habe ich meinen Eltern die ganze Situation geschildert, ihnen alles erzählt.... Doch sie sagen immer: “Mach dir nichts draus, alles ist gut, du bildest dir das alles nur ein. So schlimm ist es doch gar nicht. Steiger dich da nicht so rein.“ Doch sie wissen nicht wie es ist alleine zu sein. Keine Freunde zu haben und dass ich einfach am Boden zerstört bin. Ich kann nachts nicht schlafen, ich habe Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Mir ist immer schwindelig. Ich kann das alles nicht mehr. Ich bin am Ende. Ich möchte wie gesagt die Schule wechseln. Doch das geht ohne meine Eltern nicht. Ich kann mit ihnen nicht reden, das geht nicht. Ich werde doch eh wieder enttäuscht. Ich habe mir Gedanken gemacht und das über eine sehr lange Zeit. Ich habe darüber nachgedacht, dass ich ihnen einen Brief schreibe und ihnen nochmal meine ganze Geschichte mit all meinen Gefühlen und Wünschen schreibe. Oder ich gehe zum Rektor und rede mit ihm und sage das mir es nicht gut geht in der Schule und ich auf eine andere Schule wechseln möchte und er dann mit meinen Eltern reden soll und ihnen alles erklären soll und mich unterstützt. Was soll ich tun? Was ist besser?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke

...zum Beitrag

du arme.. ich würde dir empfehlen zum Rektor zu gehen und ihm eine Situation schildern. fange aber am besten mit dem Mobbing an und erkläre ihm dann wieso er mit deinen Eltern reden soll und bitte ihn vielleicht auch darum deinen Eltern klar zumachen wie du leidest. lass keine details aus. 

...zur Antwort