Heißt das, dass ich mir, wenn ich mir aus Österreich nen iPhone hole, keine Gedanken machen muss, das iwas nicht geht oder gibts da Einschränkungen? (:

...zur Antwort

Das englische Königshaus (z.B. die Beziehung William-Kate), wenn das auch geht. Du könntest auch (macht zwar etwas Arbeit wäre aber recht einfallsreich) einen Rundgang durch London gestalten, mit Punkten die du mit den Zuhörern bei deinem Referat "abläufst", dazu könntest du eine Power Point Präsentation machen. Bei diesem "Rundgang" könntest du dann auch an verschiedenen Clubs und Co. vorbeikommen, die nicht so bekannt sind (müsstest du halt bissel googlen :D). Als Zweites würde mir noch Covent Garden einfallen, du könntest was über den Markt allgemein und über die Shops erzählen. Oder du berichtest vom Trafalgar Square (gibts diese schöne Story, dass wenn Big Ben jemals 13 mal schlägt, die Löwen vom TS aufspringen und rumlaufen, dazu könntest du sprechen.) Oder du nimmst was Historisches oder was zum Thema "London Style". :)

...zur Antwort