Mein freund wird total eifersüchtig wegen Kleinigkeiten

Hallo! Mein Freund und ich sind jetzt fast 11 Monate zusammen & es läuft super. Naja außer das mein Freund manchmal total eifersüchtig wird. Zum Beispiel neulich: Er war bei mir & hat gesehen das mich auf Facebook ein paar Jungs angestupst haben. Ich habe ihnen wirklich lange nicht zurück gestupst aber das wollte er mir nicht glauben.. aber es ging noch als er bei mir war. Er hat mich zwar mit einem eintäuschten & traurigem Gesicht angeschaut. Doch später als er zu Hause waren & wir geschrieben haben ist die Situation total eskaliert.. Plötzlich hat er mir alles mögliche an den Kopf geworfen, zum Beispiel dass ich irgendwann mal mit einem Jungen geredet habe oder mit irgendwem schreibe & stupse & ich ich ihn nicht scheinbar nicht lieben würde & warum ich das nötig hätte...das hat mich total fertig gemacht ich hab angefangen zu weinen & das ist nicht das erste mal. Ich habe ihm immer wieder versichert das ich ihn liebe & das er mir vertrauen kann & keine Angst haben braucht. Davon wollte er erst nichts wissen doch nach einer Weile hat er sich entschuldigt & meinte er könnte sich selbst nicht erklären warum er manchmal so aggressiv ist. Außerdem meinte er noch das ich ihm besser nicht zeigen soll, wer mich angstupst hat oder etwas der gleichen, (es war nicht mit Absicht) weil er sonst eventuell zu weit gehen könnte..das habe ich nicht ganz verstanden...Dann hat er noch gesagt das er mich nicht verlieren will & mich liebt.. & ehrlich gesagt bin ich nicht so toll, dass er so angst haben muss mich zu verlieren er ist total hübsch & lieb & er könnte meiner Meinung nach jede haben. Außerdem liebe ich ihn auch sehr & würde ihm nie fremd gehen oder ihn verlassen...

Was sagt ihr dazu, wie soll ich sein Verhalten verstehen? & was soll ich machen? Danke im Voraus :)

Liebe, Freunde, Eifersucht
9 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.