Hallo! :)

Stimmt, meine zwillingsschwester ist meine beste freundin und meine schwester zu gleichen zeit... dementsprechend ist auch unsere Bindung.. :)

Aber Menschen bei denen der zwilling im bauch gestorben ist, sind genau so wie alle anderen auch,.. :) Meine tante ist so ein fall, darum weiß ich es.. :) Kann zwar sein dass es auch andere gibt, wär mir aber nix bekannt.. :)

Wie das damals im bauch war weiß ich nicht mehr.. :) aber ich liebe meine mutter genau so wie meine schwester.. :D

Liebe Grüße Miss Dana :)

...zur Antwort

Hallo! :)

Also, eine Rennmaus mit Käse füttern, ist vl nicht grad sooooooo toll,... Es gibt schon spezielle Futtermischungen aus dem Zoohandel, die sind super, da ist alles drinn was sie brauchen.. :) Wenn man will und es nicht eklig findet kann man den Rennern auch Mehlwürmer zufüttern (mögen allerdings nicht alle ^^).

Den Käfig wirst du bald verbannen und gegen ein Aquarium oder Terrarium wechseln, da die Tiere sehr viel graben und somit die Einstreu überall im raum verteilt wird! Jedoch sollte das Terrarium für 2Rennmäuse mindestens 100x50x50cm sein! EINE Rennmaus ist keine gute idee, immer MINDESTENS 2 zusammenhalten, aber bitte aufs geschlecht achten nicht das aus 2 in kurzer zeit 20 werden.. ;)

sie brauchen kletter und versteckmöglichkeiten, eine wassertränke, super wäre ein Tontopf der nicht lackiert ist, viel einstreu, heu, abwechslung, und ein sandbad (am besten chinchillasand (vogelsand geht auch ist ber etwas zu grob) ) und Holz zum nagen!

so das wär das Wichtigste fürn anfang, wennst fragen hast kannst die gern melden, züchte gerbil schon seit 2Jahren ;)

Würde mich freuen von dir zu hören! :)

Liebe grüße MissDana :)

...zur Antwort

Hab im Fernsehen (keine ahnung wo) mal gehört/gesehen dass das eine Marienkäferart ist, die aus einem anderen land kommt und unsere schönen roten marienkäfer vertreibt... hab keine ahnung ob das stimmt, sagten die halt im fernsehen... ;)

...zur Antwort