Es ist auf jedenfall ein Manga, ich habe Band 1-5 in meinem Regal. Bei den YT-Videos steht jeweils etwas von einer OVA, in der Box von der zweiten Preview ist offenbar ein Link zu einem Stream. Werde ich mir auf jede Fall mal zu Gemüte führen, den Manga liebe ich jedenfalls abgöttischst, absolute Empfehlung meinerseits. Eine ganz fantastische Vampirstory, die m.M.n. genau die richtige Balance zwischen blutig, sexy, action, comedy trifft. Und der Zeichenstil ist auch toll!

...zur Antwort

eigentlich habe ich ja mal gar keinen grünen Daumen, aber mit Kresse funktioniert das auf jeden Fall so. Meistens habe ich Watte oder Wattepads genommen, nass machen, ausdrücken und auf den Boden einer ollen Plastikschale verteilen. Dann Kressesamen drauf und immer schön feucht halten, nur eben nicht klatschnass. Direkt auf der Heizung war bei mir immer zu warm, wenn du kaum heizt müsste es aber gehen. "Olle Plasteschale" weil es bei mir unter der Watte schon mal angefangen hat zu schimmeln und die Schale nach ein paar Wochen Benutzung ziemlich bäh ist, da ist es schöner sie einfach wegwerfen zu können. Einfach das nächste mal wenn du irgendwelche Lebensmittel in flacher Plastikschale kaufst, diese auswaschen und aufheben. Zu Ostern kann man natürlich auch ganz dekorativ Kresse in Eierhälften oder "Sockenköpfen" züchten ;) Zu den restlichen Samen kann ich dir leider nichts sagen, aber im Regelfall sind auch auf den Samentütchen nochmal Hinweise.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.