Ich möchte jetzt noch so vier fünf Stunden wach bleiben um Französisch zu lernen für eine schulaufgabe die ich Morgen schreibe. Ich habe zwar schon gelernt, aber auf jeden Fall nicht genug. Ich stehe schon auf der Kippe zwischen 4 und 5 und muss mindestens eine 5 kriegen. Wie bleibe ich war, wenn ich schon über meinen lernen Sachen fast einschlaf. Gibt es noch andere Ideen außer wach bleiben. Und soll ich jetzt wach bleiben oder lieber viel früher aufstehen und davor lernen? Und krank stellen geht nicht. Und Spieker zu benutzen traue ich mich nicht.