Abend Sven,

ich war lange Kunde bei followerking, jedoch bin ich Ende 2016 über Youtube auf Social-Rocket gestoßen. Seitdem bestelle ich regelmäßig Follower und Likes. Bei anderen Anbietern konnte ich es mir nicht leisten, regelmäßig zu bestellen. Ich habe insgesamt 7 verschiedene Instagram Profile, weil ich vor 2 Jahren angefangen habe Social Media Marketing zu studieren.

Ich bestelle, für jedes neue Profil das ich anlege 10k Follower und einige Likes für meine Beiträge. Wer sich schon mal eine "Fanseite" bei Instagram erstellt hat, weiß wie schwierig es ist am Anfang nur ein paar hundert Likes zu bekommen. Nach dem Kauf beginnt es auch Organisch Follower und Likes zu regnen, denn dein Profil sieht Seriös/Vertraut aus.

Stellt euch vor ihr findet zufällig zwei mal das exakt gleiche Konto auf Instagram, mit den gleichen Beiträgen,Häshtags usw. Dem einen Instagram Profil folgen 10 Leute. Dem anderen hingegen 10.000. Welchem Instagram Profil würdet ihr eher folgen?

Gruß

...zur Antwort