Es sollte funktionieren. Einfach download kurz bei dir starten, pausieren und deinen Ordner von Call of Duty mit dem deines Freundes ersetzen. Download wieder starten und Steam scannt die vorhandenen Dateien und bemerkt "Oh, das Spiel ist ja schon installiert" und der Download ist fertiggestellt.

Gruß

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird in den neueren Versionen kein Bin-Ordner mehr generiert. Ich glaub das liegt nun in dem Versions Ordner unter der jeweiligen Version.

Gruß

...zur Antwort

Natürlich nicht. Finde die Idee von Jigsaw auch ganz gut nur halt auf gut Deutsch gesagt Schei*e umgesetzt muahahaha ;)

...zur Antwort

Also ich würde aufjedenfall Behaupten das die Wahrscheinlichkeit Hoch ist das du von der Schule fliegst. Bei uns hat damals jemand mal ein paar Kabel an den Monitoren abgezogen und eine Konferenz aufgebrummt gekriegt. Ob du dafür eine Anzeige bekommen könntest kann ich dir nicht sagen, ich denke das hängt von der Kulanz von der Schule bzw. dem Schulleiter ab.

...zur Antwort

Habe die gleiche, oben rechts links neben der ESC Taste ist eine [P} Taste. Damit wird die Farbe geändert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.