Versuch mal die Treiber neu zu installieren.. Systemsteuerung>Gerätemanager>Audio Rechte Maustaste auf die Soundkarte, dann Treiber deinstallieren. Dann Neustart - eventuell ist das Problem dann schon behoben. (Die Treiber zieht er sich dann wieder automatisch)

...zur Antwort

Ich geb dir nen Tip: Wenn du nen PayPal account hast, kauf dir ne Win7 Lizenz bei ebay.COM ! Da kriegst du die schon für ca 15Euro pro lizenz.. hab ich auch gemacht für 3 Rechner im Netzwerk..

...zur Antwort

Du kannst Wikipedia-Einträge ohne Probleme ändern, selbst ohne Anmeldung..! Oben auf "Seite bearbeiten"

Ich hoff ich hab dich richtig verstanden!

...zur Antwort

Welchen Browser hast du? Bei IE unter Systemsteuerung/Internetoptionen die Startseite wieder ändern auf google

...zur Antwort

Ja, gibt es definitiv. Am besten mal bei Chip in der gut sortierten Download-Datenbank suchen.. Habe das auch schonmal benutzt aber weiss den namen grad nicht mehr

...zur Antwort

Stellt mal beide die Software Firewall aus, aber komplett.. Der Vista Rechner muss Connecten, der Win7 Rechner ist also der server.. Dann schreib mal obs klappt

...zur Antwort

Erstmal sicherstellen das ALLE 64 Archive in einem Ordner liegen.. Una natürlich dass das vierte bzw fünfte Archvi nicht fehlt ;)

Schau mal nach!

...zur Antwort

Hey! Also wichtig ist sich sofort Arbeitssuchend zu melden, damit du später keine Einbußen bzw Sperrungen hast falls es tatsächlich zur Arbeitslosigkeit kommt.. Ich hoffe ja mal es war nicht fristlos..

Dies geht telefonisch, einfach mal auf www.arbeitsagentur.de nachschauen da steht die nummer.. Du bekommst dann einen Termin zugeschickt..

Als nächstes muss der Arbeitslosengeld-Antrag ausgefüllt werden und persönlich in der Agentur für Arbeit abgegeben werden.. Deine Hilfe (ALG 1 für ein Jahr, solange du 2 Jahre im Beruf tätig warst) Errechnet sich grob gesagt so: Ohne Kinder - 60% des letzten Nettoeinkommens.. Mit Kinder - 75% des letzten Nettoeinkommens.. Dieses für ein Jahr lang Maximum, dann Hartz 4 (Hoffe mal soweit kommt es nicht!!!)

Ich drück dir die Daumen!

...zur Antwort