Das war auf dem Kanal Spielwiese, war die Bestrafung für "Lania-Minecraft". Such einfach nach Spielwiese, es ist das 4. Video insgesamt auf dem Kanal :)

...zur Antwort

Im Launcher bevor du das Spiel selber startest kannst du unten links auf "New Profile" gehen. Da kannst du einfach 1.7.10 einstellen und dieses Profil speichern. Dann kannst du zwischen den Versionen wie du willst wechseln :)

...zur Antwort

Um eine leere Welt zu erstellen kannst du einfach beim Weltgenerator Superflach auswählen und dann beim anpassen unter Vorlagen oben in das Textfeld das, was da schon steht raus nehmen und eine 0 für Luft einfügen. Wenn du dann die Welt generierst sollte sie komplett leer sein.

...zur Antwort

Du musst dafür einfach deinen Minecraft Launcher starten und unten rechts auf "New Profile" gehen. Dort erlaubst du dann die Benutzung der Beta und wählst unten die gewünschte Version aus. Das musst du dann speichern und dann das Profil auswählen. Schließlich einfach Minecraft starten, dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort