Was du dir aufjedenfall Überlegen solltest ist wenn du 50km nur hin musst einen Diesel zu kaufen kommt einfach billiger. Da fallen mir auch spontan recht viele ein BMW 3er Touring, Audi a4 Kombi oder Passat sind groß und ziemlich oft zu bekommen da sie oft Vertreter Autos sind.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du genau möchtest Aber übers Internet ist so ein ding was nicht einfach ist es gibt genügend perverse die nur auf solche Leute hoffen die ihnen aus der Hand fressen. Wenn du aus einer recht großen Stadt kommst sollte das recht einfach sein wenn su neben einem Mann Läufst der Sir gefällt lass einfach was fallen deinen geld Beutel oder so und das absichtlich und Rede dann mit ihm falls er ihn aufhebt. Ich hab meine Freundin so kennengelernt und bin glücklich :).

MFG Milch. :) viel Glück und Zeit hast du Noch genug meine Schwester ist 26und hat noch nicht den richtigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.