Jain manchmal kommt man in die guten Teams und dann gewinnt man aber wenn das spiel merkt man ist zu gut dann kommt man öfters in die schlechten Teams und ist man schlecht kommt man in die guten Teams es ist schon ein bisschen manipuliert

...zur Antwort

das finde ich nicht schlecht ich würde mal nachfragen ob der automatik oder gang hat weil sogar den golf 1 gab es als automatik getriebe cool

...zur Antwort

ich würde sagen das was mit der kuplung nicht stimmt oder sehe doch mal nach ob er im 2 oder 3 auch aus geht oder las es mal von einem spitzialisten überprüfen das wäre das beste wenn du noch fragen hast dann stelle sie mir

...zur Antwort

ich würde nach einer wekstadt fahren und da nachsehen aber zu deiner eigenen sicherheit würde ich die mortorbramse nutzen

...zur Antwort

weil die wollen sehr viel geld damit machen das du immer mehr kaufst und kaufst das bringt den fehrnsehnsendern geld

...zur Antwort

aber wenn dein computer vonn der politzei gesperist ist dann mussst du ja was gemacht haben und wie kannst du dann ins internet wenn du kein comouter hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.