Ja, er kann die Fahrkosten mit anrechnen. Ob er irgendwann was nachzahlen muss, sobald er mehr verdient ist fraglich.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde einfach abwarten und das Konto überprüfen. Wird was abgebucht (was ich nicht glaube), kann die Lastschrift wg. Widerruf zurückgegeben werden. Auf keinen Fall solltest du den Anhang öffnen (Virus!?!).

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du dich nicht irgendwo angemeldet hast...

Außerdem -> warum sollte jemand seine Kontonr. Irgendwo angeben und der Beitrag wird dann sofort von nem Inkassounternehmen eingezogen. Das ist ein Schmarrn.

Einfach abwarten...

Gruß Michael

...zur Antwort

Uns passierte das auch. Wir haben das Gehege gecheckt und ausgebessert, dass kein Fuchs da rein kommt. Am Abend schließen wir den Hühnerstall ab und die Hühner sind sicher. Füchse sind schlau Kerlchen, so dass nur Hühner wegsperren hilft. Er frisst bspw. nicht alle Hühner auf einmal, sondern vergräbt die meisten für später. Evtl. solltet ihr euer Umfeld prüfen, ob nicht irgendwo Hühner versteckt wurden (Komposthaufen etc.), die er sich später holt und somit wieder zurückkommt (und dann die anderen verbliebenen Hühner auch noch reißt).

...zur Antwort