Ich reite auch seit 3 Jaren Und ich habe vor 1 woche Mein brevet gemacht!! Also ich würde mich jezt auf Satteln und Zäumen konzentrieren und das üben, dann bist du in einem Jahr sicher bereit.🐴👍

Falls du dir immer noch nicht sicher bist frag mal deine Reitlehrer/inen.


LG mia

...zur Antwort

Ok wichtig ist das du versucht stark zu sein, wenn du jezt anfangen würdest zu weinen oder ausflippst würde das deinem Vater auch nicht helfen!!!!!

Versuch ihn dazu zu bringen dich in die Klinik zu gehen sag ihm wie du dich fühlst und ganz wichtig noch Versuch doch ein bisschen auf ihn aufzupassen!!!!!

Hoffe konnte helfen!!!

...zur Antwort

Hi ich denke das kommt zu spät aber es ist so das du manchmal auch bei einem pflegepferd bezahlen musst wenn das so wäre würde ich aber aushandeln das du das auch reiten kannst!!!

...zur Antwort