dieser ton ist ganz normal,und da kannst du auch, soviel ich weiss, nichts dran ändern.

ich habe auch einen packard bell =)

...zur Antwort

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag! Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

Ich könnte dir viele Sachen sagen, wie sehr du mir geholfen hast, indem du immer für mich da warst! Aber die beiden wichtigsten Worte sind: "Danke schön!" @--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!

Der Muttertag ist der beste Tag dem liebsten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!

Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken! Liebe Mama. In meinem kleinen Herzen steht geschrieben, dass ich dich ganz viel mag, drum denk ich an dich auch zum Muttertag.

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat. Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz toll lieb.

Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag! Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!

Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag! Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mami. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern! Danke für deine Liebe und deine Kraft. Danke, dass es Dich gibt!

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass Mutter und Kind so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Muttertag viel Freude und Licht. Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen ! Lass doch mal die Arbeit sein, und geniess den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!

Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich diesmal zum Muttertag nicht bei dir sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir gewiss. Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut - am Muttertag. Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!

Heute sag ich danke, danke für all deine Geschenke der Liebe, danke für deine Geschenke des Verstehens und Verzeihens. Danke! Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?

Du bist meine Lieblings-Mama ! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß! Zum Muttertag, zum Muttertag, will ich dir sagen, dass ich dich mag. Will ich dir sagen, dass ich dich brauch, - und den Papa auch !

Ich würde dir so viel schenken, - wenn ich könnt. Aber das Einzige was ich dir schenken kann ist meine Liebe! Alles Gute zum Muttertag!

...zur Antwort

Rückenschmerzen Übungen im Liegen:

Legen Sie sich auf den Boden und winkeln beide Beine an. Das Kreuz bitte gut auf die Unterlage drücken. Nun langsam das Becken anheben, einige Sekunden oben halten und langsam wieder senken.

Flach auf dem Boden legen, Beine ausstrecken. Die Arme zeigen nach vorne. Nun langsam das rechte Bein und den linken Arm gleichzeitig anheben. Nur so, dass es nicht schmerzt. Das Gesäß unter Anspannung halten, während die Übung durchgeführt wird. Kurz halten und lösen. Nun das gleiche mit den anderen Arm und Bein. Die Übung kann man 15 Mal wiederholen.

Eine weitere Übung im Liegen: Wieder auf den Boden legen und die Beine anwinkeln. Nun das rechte Knie nahe an die Brust ziehen und langsam strecken. Danach die Übung mit dem linken Bein durchführen.

Rückenschmerz Übung im Vierfüßlerstand:

Begeben Sie sich nun in den Vierfüßlerstand, dies bedeutet, Sie stützen sich mit Händen und Knien auf den Boden ab. Nun führen Sie den linken Fuß nach hinten und strecken gleichzeitig den rechten Arm nach vorne. Einige Sekunden warten, dann Arm und Bein langsam zurück. Das gleiche nun mit dem anderen Bein und dem anderen Arm.

Rückenschmerz Übung, alt aber doch sehr bewährt:

Eine sehr alte und doch wirksame Übung. Wieder den Vierfüßlerstand einnehmen und nun wie eine Katze einen Buckel machen. Dabei das Gesäß zu den Fersen führen. Das Gesicht und den Körper anschließen so weit wie es geht, nach vorne schieben. Das Gesicht sieht immer nach vorn. Wieder zurück zum Buckel.

Rückenschmerzen Übungen im Stehen:

Diese Übung bitte im Stehen durchführen: Locker hinstellen, die Beine etwas auseinander. Nun beide Hände in den Nacken legen, dabei die Ellbogen weit zurückdrücken, ohne dabei Schmerzen zu erleiden. Wenige Sekunden verharren, dann lösen. Einige Male wiederholen.

Noch einmal locker hinstellen, wieder beide Hände in den Nacken legen. Nun den Oberkörper gerade halten und abwechselnd zur rechten und linken Seite neigen. Einige Male wiederholen.

Rückenschmerz Übung mit guter Wirkung:

Diese Übung ist ein wenig schwerer, hilft aber dafür umso besser bei Rückenschmerzen. Auf die Knie gehen, beide Arme vor die Brust verschränken. Den Rumpf absenken und dann bis zum 45 Grad-Winkel wieder aufrichten. Der Kopf und Nacken werden ausgestreckt. Übung ruhig öfter wiederholen.

viel glück =)

...zur Antwort

Der Kirschbaum blüht, ich sitze da im Stillen, Die Blüte sinkt und mag die Lippen füllen, Auch sinkt der Mond schon in der Erde Schoß Und schien so munter, schien so rot und groß; Die Sterne blinken zweifelhaft im Blauen Und leiden's nicht, sie weiter anzuschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.