Kann ich nochmals in Reha?
Ich war im Juni 2013 wegen eines Bandscheibenvorfalles und fortgeschrittener Degeneration der WS in Reha. Jetzt wurden aktuell 2 neue Bandscheibenvorfälle in der HWS diagnostiziert. Habe ich eventuell nochmals die Chance auf eine erneute Reha dieses Jahr?
Reha,
Bandscheibenvorfall