ihr der zeit tzd wo du lädst könn leute dann server unsichtbar hacken (du kriegst nichts mit) erst dann wieder wnen du update machst oder dein pc leeer ist und kostenlose aviras könn das nicht und dir wird ehh dann ganze zeit anzeige gemacht,,bitte schlaten sie ihre firewall an´´ wird so oft gehn bis avira dein pc restartet wegen update ne zeit von std also lieber nicht aus machen

...zur Antwort

der typ verarscht dich hochkant spiele seit 7jahren nur p servers von metin fiesta wow usw geh einfach auf http://topofgames.com/FiestaOnline/ dort sind tausende p serverss und dort hole ich mein p servers auch ich gib dir tipp pintos ist gut dort ist 400% ich hoffe es hat geholfen und das stimmt net mit straf anzeigen nur wenn man servers die irgendwas drinn haben zbs viren oda so die bekomme verwarnung aber nur für die hesteller von server mit gamer brauchen sich kene gedanken machen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.