Du musst dich bei Google Mail registrieren, dich dann mit dieser E-Mail-Adresse im Playstore anmelden und dann kannst du dir das normalerweise runterladen ;)

Habe das Handy auch, also Whatsapp dafür gibts aufjedenfall ;)

...zur Antwort

Kommt auf euch an^^

Erstmal spielt das Alter eig gar keine Rolle :) Solange ihr beide glücklich seid und euch nicht gegenseitig zu irgendwas zwingt :)

Ist doch alles ok^^ Und die Meinung von Anderen ist eig auch egal :)

...zur Antwort

Lass die Tür einfach zu ;D Kommen eh immer andere Leute, von daher bringt der Spruch langfristig wahrscheinlich nichts ;D Nen Klassenkameraden von mir haben sie mal gefragt, ob er zusammen mit ihnen in der Bibel lesen will O___O

...zur Antwort

Ich darf meins 4 Monate nicht rausnehmen! Habs jetzt 3 Wochen...nach 2 Wochen wurde der Stab gekürzt!

...zur Antwort

Sag "I am sick!" wenn bei uns in der ersten stunde in der schule englisch ist und einer fehlt, dann sagt die lehrerin selbst immer:,,He is sick!" oder so xD un die muss es wissen, kommt aus südafrika :)

...zur Antwort

Für seinen Körper muss man sich nicht schämen ;)

...zur Antwort

Ich hab ne Freundin, die war mit 11 Jahren über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen ;) Also eine Beziehung führen kann man in dem Alter, natürlich. Aber es wird wahrscheinlich nicht die "große Liebe" sein und für immer halten...das solltest du bedenken...aber ansonsten..was spricht dagegen?! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.