Nein sie sind Monster und spüren das nicht -.- natürlich tut man das und wenn man jemanden liebt ist selbst eine Umarmung schön

...zur Antwort
Er ist nurnoch respektlos und gemein, wird immer schlimmer

Auch wenn der Text lang ist, hoffe ich auf eure Hilfe / Meinung !! Mein Freund ist die letzten Tage/Wochen sehr gemein und respektlos zu mir.

Wir sitzen zB normal zusammen, ich sitze ruhig neben ihm oder rede mit ihm ganz normal und nett und er fängt plötzlich an, gemein zu mir zu sein. Richtig abwertend !

Er redet mit mir in einen ganz respektlosen und lauten Ton. Macht alles an mir schlecht. Wenn ich irgendwas sage, ist es immer falsch.

Wenn er irgendwas möchte und ich es nicht will, wird er erstrecht ganz schlimm. Dann droht er mir sogar mit Trennung usw.

hab von gestern Abend wieder son paar Beispiele.

Wir saßen mit sein Kumpel zusammen, es wurde 1 Uhr Nachts.. Als sein Kumpel dann nach hause ging, war mein Freund schlagartig wieder gemein zu mir.

Plötzlich meckerte er mich an, das es MEINE! Schuld sei, wieso er noch nicht im Bett ist. Ich würde ihm ein Leben schwer machen, alles meine Schuld. Er wollte längst ins Bett. ! (Dabei war er der jenige, der wollte, das sein Kumpel noch bleibt ?!)

Oder er sagte mir, das ihm kalt ist. Darauf sagte ich ganz normal " Ja, mir ist auch irgendwie kalt". Da meckerte er wieder los. " Jetzt redest du mir auch noch nach, wie wärs, wenn du mir einfach deine Jacke gibst oder sowas ?!..du bis ja nich normal!" usw.

Dann wollte er noch mit mir schlafen, wo ich aber keine Lust drauf hatte, nachdem wie er sich mal wieder verhalten hat, da sagte er ganz dreist einfach " ok tschüss!"

Wie ihr seht, echt nicht schön :-(

Und das sind noch harmlose Beispiele...so geht das DURCHGEHEND.! Nur am meckern, am drohen..nurnoch respektlos. Hab absolut keine Chance mehr

Ich bin echt am Ende, was ist eure Meinung dazu ? :-( Wie soll ich mich verhalten ?

...zur Frage

Ist er das wert? Das alles durchzustehen? Mein Freund hat sich vor kurzem einfach so von mir getrennt, ohne dass etwas vorgefallen ist, alles war schön wie immer. Doch er reagierte nach diesem Jahr einfach eiskalt und hat mich verlassen, dann gleich ne Neue gehabt, die war weder schön noch nett, keiner mag sie... Und ich trauere ihm nicht nach! Wieso? Weil ich weiß es ist es nicht wert... Vorallem so behandelt zu werden. Sowas lässt man einfach nicht zu...! Rede mal in Ruhe mit deinem Freund, mit dem Hintergedanken ob es wirklich noch Sinn macht, das Ganze weiter zu machen. Auf Dauer zerstört einen das einfach nur,... Und es kommen bessere Tage und es wird einen Mensch geben der einen nicht ausnutzt und vorallem nie so behandeln würde...!!!

...zur Antwort

Der Recovery Modus lässt sich ergoogeln, ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich wie man in diesen kommt. Da kannst es zurücksetzen, nur dann ist alles am Gerät verloren. Ansonsten Google mal anrufen! Die können sicher mehr helfen bei so etwas

...zur Antwort

Gib das Passwort ein paar mal falsch ein. Dann wird das Handy (nachdem es ein paar mal gesperrt wurde für einige Sekunden) nurnoch über das Google Konto zu entsperren sein. Wenn du die Daten davon weisst hast kannst Dus entsperren.

...zur Antwort

Kann es sein, dass das Pony extrem verritten ist und es ihm anscheinend egal ist, was die Reitschüler "darauf tun"? Ich würde sagen anderes Pferd/Pony oder wenn es nicht anders geht nimm Sporen :/ tut dem Pferd nicht weh, es sei den du kannst nicht reiten. Lg.

...zur Antwort

Hatte auch mal das Problem. Mach mal ganz viele Lampen an, dreh Musik auf. Sobald es leise ist wird man unsicher, in der Nacht zumindest. Iss was (ja zur Ablenkung) und schau fern oder Videos auf YouTube, aber das Licht sollte immer an bleiben. Aber du darfst nicht zu viel darüber nachdenken dass du allein bist, sonst bringt dir das nichts!

...zur Antwort

Du hast weder etwas verbotenes gemacht, noch irgendjemand damit beleidigt. Da kann und darf nichts passieren, das verspreche ich!!! Rede übrigens aus Erfahrung, da mein Vater Polizeikommandant ist! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.