Mach was mit Freunden und versuch dich abzulenken du wirst sie zwar nicht so schnell vergessen können aber Ablenkung hilft meistens.

Finds aber irgendwie für mich persönlich wichtig dass ich nochmal bewusst über die person nachdenk weiß auch nicht wrm aber hilft mir meistens

...zur Antwort

Blocken fertig

...zur Antwort
Ist mir egal.

Es sollte jeder dass tragen können was einem gefällt wenn dir deine Ohrringe gefallen dann go for it

...zur Antwort

Ich (w 13) er damals (m 14),

Hier die ganze Story für dich die mir by the way etwas peinlich ist:

Ich bin nach der schule raus gegenagen da meine Freundin mit ihm und noch paar anderen Jungs aus der Kruppe draußen war. Irgendwann musste meine Freundin dann aber nachhause und die Jungs hatten Fahrräder dabei und sind dann mit denen rumgefahren. Wir saßen nhe Weile auf einer Bank und dann meinte er lass uns doch dort rüber gehen ( zu einer Art anderen Bank die aber direkt an einem Bach und einer Schule war). Wir saßen dort nhe Weile (er hatte übrigens seinen ersten Kuss schon gehabt) und irgendwann meinte er ich muss gehen bekomm ich Dafor noch nhe Umarmung. Also hab ich ihn umarmt und dann standen wir erst mal noch 5 Minuten da und geredet ich hatte währenddessen meine Hände immer um seinen Hals und irgendwann als wir kurz nicht geredet hatten schaute er mich an bügte sich nach vorne und küsste mich. Ich war erst mal komplet überfordert aber dann beim zweiten Mal war es eigentlich ganz schön. Naja daraufhin standen wir erst mal 30 Minuten oder so da und haben uns geküsst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.