Eigentlich in fast allen Klamotten. Nur keine Jogginghosen. Ich ziehe eher was dunkles an und eher längere Sachen. Aber jeder zieht das an was er möchte und jeder mag was anderes.
Also das letztere ist für mich nicht normal und es hat mich irgendwie schockiert. Ich denke das du ihn oder jemand anderes in deiner Familie darauf ansprechen solltest.
Das mit den Haustieren: ich finde es traurig und komisch das man seinen Haustieren keinen Namen gibt, ich denke das finden die Tiere auch traurig. Aber ich kann deine Mutter auch irgendwie verstehen.
Überwachungskamera: ich denke es ist normal, meine Eltern haben das auch schon gemacht und eine Kamera wirklich aufgestellt. Ich denke sie wollen dir nur zeigen das du keine scheiße machen sollst und mit ihnen über alles reden kannst.
Beim ersten; ich weiß es selbst nicht. Mir diesen Gedanken haben ich oft zu kämpfen. Manchmal denke ich ich werde ausgenutzt manchmal nicht. Ist kompliziert.