Hilfe,liebe,ratlos?

Guten Abend, ich benötige dringende Hilfe und Ratschläge. Vorerst möchte ich klarstellen dass ich keine Kommentare gebrauchen kann wie falsch ich gehandelt habe sondern ich möchte wirklich wahrhaftige Ratschläge bekommen. Folgendes:

Um das ganze kurz zu fassen..

ich habe mich im Juli im Jahre 2015 mit einem Typen getroffen und zwei Monate darauf mich grundlos von ihm distanziert. Drei Monate darauf fing ich an alles zu bereuen und zu merken wie sehr ich ihn lieb habe. Er war bereits vergeben doch ging seiner Freundin fremd mit mir nach 6 Monaten und meldete sich niewieder bei mir. Er wusste dass ich ihn liebe und meldete sich nicht bevorzugte jedes Mädchen außer mich und dann war er wieder Single und ich habe mich mit ihm getroffen wir haben geredet und alles drum und dran. Daraufhin hatte er einige Monate später noch eine Freundin und als sie getrennt waren haben wir uns getroffen und er gab mir das Gefühl dass es wieder Funken kann zwischen uns. Daraufhin kam er zwei Tage später wieder mit ihr zusammen und ich war wieder weg aus seinem Leben. Dann haben wir uns nicht mehr getroffen und haben nach einer Zeit wieder jeden Tag geschrieben und jetzt hat er wieder eine Freundin und ich bin mit meinen Gefühlen einfach am Ende. habe versucht ihn zu ersetzen es klappt einfach nicht. Würde alles für ihn tun. Er ist der einzige den ich mein lebenslang lieben werde. Nun sind es 3 Jahre an denen ich leide und ich weiss nicht mehr weiter. Er hat in 2 Monaten Geburtstag ich weiß nicht einmal ob ich und wie ich ihm gratulieren soll.. dass es Zwischen uns noch einmal Funken wird bezweifle ich.😔

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung
6 Antworten