Oje mit 14 war ich immer voll beschäftigt. Wenn du dich nicht mit Freunden treffen kannst, dann tritt doch einem Verein bei (Sport, Musik, was dich interessiert), oder wenn du lieber etwas zu Hause machen möchtest weil du nicht mobil bist; lern eine Fremdsprache oder übe dich in Handarbeit (Stricken ist nicht nur für alte Omis). Oder male/zeichen worauf du Lust ahst, oder schreibe einen Roman.

Die Liste der Möglichkeiten ist lang. 

...zur Antwort

Ich hatte auch vor kurzen so eine Backmischung und auch keinen Joghurt,- mache den Kuchen auch lieber selbst aber die BM war schon da und kurz vorm Ablaufen.

Da stand 500 g Quark und 300 g Joghurt hinzugügen, habe aber statt dem Joghurt Sahne genommen (aber etwas weniger, 200 g waren ausreichend). Hat auch allen geschmeckt, wobei wie gesagt - ganz selbst gemacht schmeckt s doch besser :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.