Mag er mich überhaupt?

Hi

Ich habe mich vor kurzem mit einem Jungen getroffen, den ich noch nicht wirklich kannte. Ich würde nicht sagen, dass es ein Date war aber es war auch nicht Nichts, wenn ihr wisst was ich meine.

Wir haben den Tag zusammen verbracht und ich dachte eigentlich, dass wir jede Menge Spaß hatten.

Jetzt danach hat er sich nicht mehr wirklich bei mir gemeldet. Wir haben zwar ein paar Mal hin und her geschrieben aber das war es dann auch wieder.

Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich generell eher ein schüchterner Mensch bin und es mir schwerer fällt, mich zu öffnen. Vielleicht habe ich ihm ja einen falschen Eindruck vermittelt.

Den ganzen Tag über hat er mir immer wieder Komplimente gemacht und wir haben uns wirklich gut unterhalten. Deswegen dachte ich eigentlich auch, dass er vielleicht auch Interesse an mir haben könnte. Wir haben über viel Persönliches geredet, haben aber auch zusammen gelacht und uns ein paar Mal auch total daneben benommen.

Mache ich mir gerade zu sehr einen Kopf oder hat er vielleicht wirklich kein Interesse an mir? Es kann ja auch sein, dass er nur freundlich zu mir sein, das Beste aus der Zeit machen und mir nicht vor den Kopf stoßen wollte.

Dass wir uns getroffen haben, ist jetzt eine Woche her. Ich bin eine Person, die generell schnell antwortet, wenn ich sehe, dass Leute geschrieben haben und gehe auch in dem Bezug auf andere zu aber bei ihm habe ich Angst, ihn zu nerven und irgendwas kaputt zu machen. Deswegen verunsichert es mich auch, dass er nicht schreibt und habe ich ihn jetzt auch nicht mehr angeschrieben.

Ist das normal, dass jemand, nachdem man sich getroffen hat, nicht viel schreibt? Machen das viele Jungs?

Danke für's Lesen und hoffentlich auch Antworten!

...zur Frage

War bei mir genauso... Ich fragte dann nach einem zweitem Treffen und er sagte, das er keine Zeit habe in der nächsten Zeit. Damit war das Thema dann irgendwie schon gegessen für mich. Nur nach ein paar Tagen wollte er sich dann nochmal treffen und jetzt sind wir sowas wie Freunde aber auch mehr. Ich würde dir empfehlen ihn zu fragen, was zwischen euch ist.. Egal ob du schüchtern bist oder nicht, denn wenn du dir so Gedanken machst, was vollkommen verständlich ist, tu das was für dich am besten ist. Entweder er mag dich, oder eben nicht. Nur dann hast du Klarheit. Also frag ihn am Besten xD oder frag nach einem zweiten Treffen

...zur Antwort

Ich hatte das auch lange Zeit.. Bei mir lag es daran, daß ich einfach Angst hatte, das die Typen mich jetzt aufeinmal kennenlernen wollen oder sich treffen möchten gleich von heute auf morgen. Und es waren einfach die Typen, die ich eigentlich gar nicht mochte..

...zur Antwort

Hat meine Schwester Recht, oder mag er mich wirklich?

Hallo, ich bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt. Wir haben uns vor den Sommerferien letztes Jahr in einem Jugentreff kennengelernt und ich hatte das Gefühl, dass er auch auf mich steht.

Durch die Sommerferien und die anschließende Quarantäne konnten wir uns leider nicht mehr sehen, aber ich habe in im Dezember auf Instagram angeschrieben. Seit dem schreiben wir uns jeden Tag. Ich habe meiner älteren Schwester alles erzählt (wir sind ganz gut und sie ist wie meine beste Freundin).

In letzter Zeit schreiben wir nicht mehr auf der freundschaftlichen Ebene sondern bisschen mehr und er hat mir gesagt, dass er mich gerne treffen würde und mich sehr nett findet.

Meine Schwester war noch nie verliebt und meint, dass das alles auch Ironie sein kann und ich vorsichtig sein soll und sowas, weil sie nicht will, dass das alles später ein Reinfall wird. Sie meint allein, dass er mir noch nicht seine Nummer gegeben hat, ist schon ein Zeichen.

Ich kann sie irgendwie bisschen verstehen, aber ich will es eigentlich nicht wissen, weil es meine Gefühle dann jedes Mal zerstört. Doch sie meint, dass rationales Denken wichtig ist, auch wenn man verliebt ist. Ich will es ehrlich gesagt nicht wirklich wahrhaben und denke, dass er mich ehrlich mag. Vielleicht hat er auch einfach noch nicht daran gedacht mir seine Nummer zu geben.

Hat meine Schwester und das könnte alles nur so Spaß sein oder mag er mich wirklich?

...zur Frage

Wie wäre es, wenn ihr euch trefft und dann wirst du es merken xD, wenn das nicht geht dann frag ihn einfach, zu was das ganze schreiben denn führen könnte, damit du dich darauf einstellen kannst..

...zur Antwort

Hm, für mich klingt es so, als würde sie sich interessant machen und ein bisschen "unerreichbar" wirken wollen xD

...zur Antwort

Mach bitte einfach schluss :). Wenn es dir dann schlecht geht, Lenk dich ab, triff dich mit Freunden und versuche einfach ihm aus dem Weg zu gehen :)

...zur Antwort

Ich hab schießen lassen aber nicht beim Piercer.. Ist schon zwei Monate her und bis jetzt ist alles super. Ein ohrloch hat 15 Euro gekostet

...zur Antwort

Ich finde Jungs die nicht gerade riesig sind sehr attraktiv. Ein bisschen längere Haare mag ich auch (aber nicht Schulter lang oder so, nur nicht so 4 mm kurz), dann finde ich Männer attraktiv die nicht von oben bis unten in markenklamotten stecken. Er sollte nicht assi reden und seine Freundin nicht vor seinen kumpels ignorieren oder so, immer wie eine Prinzessin behandeln und er sollte such spontan sein. Ein bisschen Intelligenz wäre auch ganz gut xD

...zur Antwort

Es bringt dir nichts wenn du ihn nicht wichtig bist... Versuch nochmal mit ihm zu reden, sonst mache schluss

...zur Antwort

Wieso kommt er jetzt „angekrochen“?

Hey (bitte lesen brauche Hilfe!)

es geht um einen 15 Jahre alten Jungen in meiner Schule. Ich habe ihn durch einen Freund kennengelernt (in der Schule) und von Anfang an lief es eigentlich gut. Wir haben uns gut verstanden, umarmt etc. Dann irgendwann beziehungsweise ziemlich genau am 27.10.20 hat er angefangen mich zu ignorieren. Das hat mich sehr verletzt weil ich ihn halt liebe. Mir wurde auch mehrmals gesagt dass er mich auch liebt! aufjedenfall nachdem er mich ignoriert hat und auf meine Nachrichten nicht geantwortet hat habe ich ihn auch ignoriert. Ich habe versucht so zu tun als wäre er mir egal aber in Wirklichkeit hat es mich sehr verletzt wenn er jedes Mal an mir vorbei ging ohne etwas zu machen. Aufjedenfall schon nach 7 Tagen oderso hat er mich gefragt ob ich sauer auf ihn wäre dann habe ich ihn gefragt wie er darauf kommt dann meinte er „ka einfach so“ dann habe ich „ok“ geschrieben aber nicht geschrieben ob ich ihn hasse, denn das würde alles aufliegen lassen. Aufjedenfall kam er gestern „angekrochen“ und hat mich wieder umarmt, mich begrüßt, mich nichtmehr ignoriert und war paar mal bei mir. Heute kam er wieder öfter zu mir, hat mich länger umarmt etc. Aber wieso kommt er jetzt angekrochen? Ich will ihn nicht mehr lieben und jetzt wo ich auf einem guten Weg war ihn aufhören zu lieben kommt er wieder angekrochen. Leider bin ich sehr emotional und ich merke schon wieder das ich immer öfter An ihn denke. Aber das will ich Nicht! Denn ich habe zu mir selbst als Überzeugung gesagt dass egal was bei ihm passiert wäre, ob er Stress hat oder sonstiges ist KEIN Grund mich zu ignorieren, nicht mit mir zu schrieben, mir nicht hallo sagen.. andere Mädchen aber begrüßen gehen.. das verletzt mich und es gibt kein Grund was das entschuldigen würde!! Welcher Grund rechtfertigt so ein Verhalten?? Wieso schreibt er mit anderen Mädchen, aber nicht mit mir? Warum geht er zu anderen Mädchen aber nicht zu mir? Dafür gibt es keinen Grund. Deswegen will ich ihn vergessen. Aber er hat mich im Griff und das will ich nicht! Wieso kommt er jetzt wieder angekrochen? Es kommt mir vor als würde er mit mir spielen wollen und versucht mir immer wieder Hoffnungen zu machen um mich dann wieder zu verletzen. Was soll das 🤔😕 sry das es so lang wurde ich hoffe ihr helft mir ❤️

...zur Frage

Ich weiss nicht ob es stimmt aber er mag dich in irgendeiner Weise... Am besten wäre es, wenn du zu ihm hingehst und fragst was das alles soll. Und wenn er wieder irgendwas langweiliges oder nicht eindeutiges sagt, dann erkläre ihm deine Situation und das er sich mal entscheiden soll was er denn will :)

...zur Antwort

Wieso sagst du es nicht einfach so? Würdest du das bei mir machen, würde ich zusagen haha aber ich weiss ja nicht wie ihr Charakter ist xD

...zur Antwort