Schwierige Sache aber mal so nebenbei gefragt...wie meinst du das wenn du schreibst "Ich kann ihm nochnichtmal mehr sauer sein, da ich weiß, er kann nichts dafür." Kannst du das mit dem das er nichts dafür kann mal ein wenig genauer beschreiben..

...zur Antwort

Man könnte jetzt dies und das darauf antworten die beste Antwort ist aber wohl...NEIN ! darf er NICHT ! Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder an die Schulleitung, es ist zwar nicht einfach und dein Lehrer wird dir das sicher auch übel nehmen aber du solltest bedenken das deine Noten wichtig sind für deine Zukunft.

...zur Antwort

Also.....ich würde mich gar nicht beschweren, er hat ja keinen Verletzt oder so. Du weisst ja nicht was los war, es kann doch auch sein das er eine sehr sehr schwere Nachricht erhalten hat oder eine traurige oder sonstwas...und dann kommst du auch noch mit einer Beschwerde :/ Also solange er dich und keine anderen Fahrgäste verletzt oder belästigt hat würde ich einfach überhaupt nichts schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.