Die besten Glätteisen sind die von GHD. Du musst natürlich bereit sein rund 200 Euro zu bezahlen. Ansonsten haben Braun und Remington auch gute und günstige Alternativen.

...zur Antwort

Könne mich vorstellen wenn du die Haare offen trägst, dass dein Gesicht dann optisch verschmälert wird. Ansonsten einfach ausprobieren und auf Fotos vergleichen. Oder auch einfach beim Frisör nochmal beraten lassen :)

...zur Antwort

Man könnte sich an die Schulleitung wenden, jedoch würde ich mich nicht zu sehr mit der Lehrerin anlegen, da dein Sohn noch weiterhin bei ihr im Unterricht sitzt. Natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen, aber übertreiben sollte man auch nicht. Zudem kann er es mit anderen Arbeiten bzw. der mündlichen Note ausgleichen. Ansonsten könntest du den Schulpsychologen/Sozialarbeiter kontaktieren.

...zur Antwort

Wende dich an Organisationen die sich mit Essstörungen befassen. Es gibt sicherlich kostenlose Hotlines. Dort stehen dir Psychologenen o.Ä. zur Verfügung, die dich ausreichen informieren können. Ansonsten mit deinem Hausarzt sprechen. Gute Besserung noch :)

...zur Antwort
Bewerbungsfrist "abgelaufen" - was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Guten Abend :)

Also,

Ich mache gerade mein FSJ in einem großen Betrieb und möchte da auch die Ausbildung bei denen machen (die haben ne eigene Schule und bei denen kann man direkt auch die Ausbildung machen und man kann nachm FSJ bei denen übernommen werden). Hab auch schon nen Gespräch mit meinem Chef (ist auch Personalleiter) gehabt, wo er mir auch gesagt hat dass er sehr froh ist dass ich da bin, und dass er rundum mit mir zufrieden sind und die Kollegen auch und ich auch die Ausbildung bei ihnen machen könnte. Damals (Anfang Dezember ca.) habe ich ihm auch schon gesagt dass ich die Ausbildung bei ihnen machen möchte und dann hatte er mir gesagt dass ich mich ca. Februar nächsten Jahres (also jetzt 2014) bewerben soll. Aber hab am Montag auf den ihrer Seite nochmal nachgeschaut und da steht dass die Bewerbungsfrist bis 31.12.2013 war (also 1 Tag vor Ablauf der Frist) - also Bewerbung den ganzen Tag geschrieben und dann versucht online (war auch ne Möglichkeit) abzuschicken aber meine Dateien wurden irgendwie nicht angenommen trotz des richtig vorgegebenen Formates. Also hab ich am Dienstag gleich dort angerufen aber mir wurde gesagt dass der Chef nicht mehr im Haus ist, hab dem Mann am Telefon mein "Problem " geschildert und mir wurde gesagt dass ich morgen nochmal anrufen soll). Da ich die Bewerbung aber noch unbedingt vor Ablauf der angegebenen Frist abschicken wollte, hab ich diese dann an der allgemeinen E-Mail Adresse vom Betrieb geschickt (mit Betreff dass es eine Bewerbung ist). Jetzt weiß ich aber nicht sicher ob die auch wirklich dann bei meinem Chef dann gelandet ist oder nicht. Da ich morgen eh wieder auf der Arbeit bin, werde ich mal schauen ob ich ihn antreffen kann und wollte ihn fragen ob ich ihm nochmal ne schriftliche Bewerbung geben soll und davor das "Problem" schildern (kommt das blöd?), oder soll ich einfach ne schriftliche Bewerbung "nachträglich" in sein Fach von unserem Bereich (keine Ahnung wie oft das "geleert" wird :/ ) legen ? Und was soll ich machen wenn ich ihn morgen nicht antreffe ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt :(

Liebe grüße :)

...zum Beitrag

Ich würde ihm die Situation schildern, also wie du wo angerufen hast etc. Möglicherweise hatten viele Bewerber das Problem. Aber auch wenn nicht, würde ich ihm das Problem schildern, sowie die schriftliche Bewerbung parat haben, damit du sie ihm direkt mit geben kannst. ...Tja und falls du ihn nicht antriffst, dann versuch ihn telefonisch zu erreichen und lass deine Bewerbung in sein Büro bringen oder so.....das fällt mir jetzt ein. Hoffe es war ein wenig hilfreich :)

...zur Antwort

Du stellst dir das anscheinen so wie in den typischen Filmen vor. Das graue Mäusschen mit Zahnspange und fettigen Haaren. Diese Mädchen sehen später schöner aus weil das Bewusstsein für das eigene Aussehen gestiegen ist. Somit kümmern sie sich mehr um Ihr Aussehen und der Körper verändert sich. Durch Pflege etc. wirken alle Menschen schöner als wenn sie ungepflegt sind,logisch. Im Endeffekt ist es aber die selbe Person, die nach wie vor nicht hässlich ist. Natürlich gibt es besonders schöne Menschen, aber das heißt nicht das alle anderen hässlich sind.

...zur Antwort

''Papiertechnisch'' bist du Deutsch (Ich gehe davon aus das du die deutsche Staatsangehörigkeit hast). Dein eigenes Empfinden kann aber abweichen, da deine Eltern nicht Deutsch sind. Du bist eine Deutsche mit russisch/kasachischen Migrationshintergrund. Man muss jedoch sagen das der Geburtsort nicht etwas mit der wirklichen Herkunft zu tun hat, somit kommst auch du aus Russland/Kasachstan, da deine Vorfahren auch dort waren. Dadurch kannst du deine echten Wurzeln nicht abstreiten und nur sagen das du Deutsch bist.

...zur Antwort

Du könntest die, die dir direkt bei Google angezeigt werden ausprobieren. Ein Test, den ich erst nach langer Suche fand war uniturm.de. Natürlich sind die Tests nur zur Orientierung nützlich, häufig stimmen sie gar nicht mit den eigenen Vorstellungen überein.

...zur Antwort

-Nutze das Internet als Informationsquelle. Uns wurde besonders die Website der Arbeitsagentur empfolen (berufe.net), da diese alle Inforamtionen zu allen Berufen besitzt und zudem eine seriöse Quelle ist. - Zudem kannst du einige Berustests ausprobieren. Vielleicht bringt dich das auch ein Stück weiter (eher selten). - Berufsberatung. Vereinbare einen Termin bei der Berufsberatung, dort hast du eine Ansprechperson, die dir auch behilflich sein kann. - Paktika. Du könntest dich um einem Praktikumsplatz bewerben, wenn du eine Richtung hast, die dich besonders interessiert. Dadurch kannst du dir einen richtigen Einblick verschaffen und kannst herausfinde ob der Beruf in der Realität auch zu dir passt. Falls dir das Praktikum gefallen hat und du überlegst den Beruf später auszuüben, solltest du jedoch trotzdem ein weiteres machen, um dir sicherer zu sein (manchmal liegen die positiven/negativen Erfahrungen am Unternehmen). - Ansonsten kannst du Bekannte und Verwandte nach ihren Berufen befragen oder auch Lehrer etc.

...zur Antwort