Ja anfangs dieses Jahres. Ich habe viele Freunde verloren. Auch Gute Freunde, die nicht ganz verstanden haben was ich meinte bzw. meine Grenzen sind. Ich bin froh, da sich es gemacht habe. Ich hätte das früher machen sollte um meine Zeit besser einzusetzen. Anfangs war ich mir unsicher und es war auch etwas schwer für mich.

Jedoch ist das Jahr bald vorbei und ich weiß das es eine gute Entscheidung war. Denn ich fühle mich dadurch besser. Und konnte auch mit andere neue Leute meine kostbare Zeit genießen.

...zur Antwort

An allem was du da kaufen kannst waren bereits Fliegen dran.

Es gibt kaum Dinge in deinem Leben, die du gegessen hast, wo daran oder an den Dingen aus denen es gewonnen wird, nichts dran war.

Also ist das ein unnötiger Gedankengang.

...zur Antwort
ja

Ja

Altere mit Würde. Am Erwachsen werden und alt werden ist absolut gar nichts schlecht. Ich bin teilweise froh nicht mehr im Teeny Alter zu sein.

Klar bin ich älter und hab dementsprechend logischerweise weniger Zeit vor mir, aber ich habe dafür schon mehr erlebt, mehr gelernt und mehr erreicht.

Ist doch kein schlechter Deal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.