Also ich würde sagen um Aufmerksamkeit zu bekommen als Frau muss er erstmal wissen, dass du existierst. Man sollte vielleicht mal gesprochen haben und sei es nur die Frage nach der Uhrzeit. Ansonsten denke ich achten Männer im erstem Schritt eher an das Äußerliche und entscheiden dann schon, ob sie überhaupt Lust darauf haben die Frau um sich herum zu haben oder ob die Frau peinlich sein könnte etc. 

Ansonsten sind für die meisten Männer wohl ein gepflegtes äußeres wichtig. Denke auf Brüste und Po (So wie es vorgelebt wird) kommt es gar nicht mal an. Viel mehr Gesten wie lächeln oder auch kurzer vertrauerter Körperkontakt, wie das anfassen der Schulter wenn man in der Disco um jemanden herum geht. 

Es kommt natürlich auch darauf an, ob ein Mann eher natürlichere Frauen oder eher künstlichere, ob eher selbstbewusste oder eher kleiner schüchern und hilfsbedürftig. 

Ich für mich kann sagen, eine Frau sollte kleiner sein, verlegenheit zeigen können, necken können, frauliche kleidung tragen und mir das gefühl geben, dass ich mit ihr in gesprächen und allgemein im umgang dinge erlebe, die nicht jeder mit ihr erlebt (dabei spreche ich noch lange nicht von sexuellem)

...zur Antwort

Ich denke ihr solltet sehr offen darüber sprechen. Es kann ja durchaus sein, dass er was für dich empfindet, aber keine Verpflichtungen haben möchte. Zum Beispiel Rechtfertigungen oder Ankündigungen wenn er in eine Disco geht. Ihr solltet darüber sprechen, ob Sex mit anderen erlaubt ist oder ob ihr als Regel nur Euch habt. Kuscheln und inniges Küssen ist ja auch kein Problem. Warum sollte man es nicht ausleben, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt und der andere das erwidern mag. Jedenfalls solltet ihr als Fazit offen darüber reden und ein kleiner Regelwerk schaffen. Ihr müsst es gar nicht Regeln nennen, solltet aber dennoch Rahmenbedingungen haben, damit das funktioniert. Denn nur wenn klar ist, was Sache ist, hat das ganze eine Chance. Verlieben ist natürlich immer eine Gefahr. Da muss man dann schauen, ob es einem ab einem gewissen Punkt noch gut tut und auch stark sein können einen Schlussstrich zu ziehen, bevor man zu weit in der Sackgasse steht.

Ich hoffe für dich ihr findet einen Weg

Viele Grüße

...zur Antwort