Wenn der Tampon sich etwas vollgesogen hat, dann sollte er weiter nach unten rutschen und du kannst ihn leichter rausziehen. Länger als 8 Stunden sollte der jedoch nicht drin bleiben. Wenn du ihn bis dahin immer noch nicht raus hast, würde ich sagen : ab zum Arzt. Hoffe für dich, dass es nicht so weit kommt.

...zur Antwort

Zu einem Fuchs passt eigentlich alles. Ich würde zu gelb tendieren, da sich das gut mit Orangen Bandagen kombinieren lassen würde. Vielleicht eine gelbe satteldecke die einen Orangen streifen hat und dann halt die Orangen Bandagen dazu.

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall zum Arzt! Deine Fa wird ja eine Vertretung oder so haben. Das ist definitiv nicht normal. Wenn dein Zyklus erst so extrem durcheinander geraten ist, als du angefangen hast die neue Pille zu nehmen, dann würde ich sie evtl. mal absetzen. Warte nicht mehr, sondern gehe sofort zum Arzt, du verlierst ansonsten viel zu viel Blut. Gute Besserung! 🤭🧡

...zur Antwort

Eigentlich darfst du einen Tampon nicht mehr spüren wenn du ihn drin hast. Und das hat nichts damit zu tun ob Jungfrau oder nicht. Versuch deine Finger vielleicht mal leicht anzufeuchten bevor du den Tampon reintust. Schaffst du schon, das brauch nur etwas Übung!

...zur Antwort

Erzähl über jedes kleine Detail... ich meine, so schwer kann es nicht werden wenn du englisch verstehst/kannst. Viel Glück! 👍🏽

...zur Antwort

Würde es nicht machen, vor allem nicht wenn dir eure Freundschaft etwas bedeutet. Danach ist damit nämlich vermutlich Schluss. Aber es liegt bei dir :)

...zur Antwort

Einfach einen Dutt ;)

...zur Antwort

Du musst dein Profil zu einen Business Profil ändern. Dann bist du aber für ALLE öffentlich und solange du ein Business Profil hast, kann das auch nicht geändert werden. Um dir das zu erstellen musst du oben bei Insta auf deine Einstellungen gehen und ich meine etwas runter scrollen. Irgendwann steht es dann da. Die weiteren Schritte werden dann erklärt. Ich meine du musst dich dazu mit Facebook verbinden. Hab das auch, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie genau das ging. Ist aber relativ einfach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.