Befriedige ich mich falsch und ist das auf Dauer schädlich?
Hallo, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und wollte wissen, ob ich mich irgendwie "falsch" befriedige?
Ich mache es, seit ich klein bin und das entdeckt habe, so, dass ich mich auf eine Stange setze, damals war es unser Geländer, und dann quasi "reite". Ich mache das irgendwie schon immer so, inzwischen auch zum Beispiel auf dem Rand der Badewanne.
Seit einiger Zeit habe ich aber das Gefühl, dass es immer schwieriger ist, einen Höhepunkt zu haben bzw. hält es nicht lange und ich glaube so richtig intensiv gekommen bin ich vor allem früher. Ich habe nur Angst, dass das auf Dauer schädlich sein könnte und ich, wenn ich einmal Sex habe, dann gar nicht kommen kann. Ich habe es auch schon mit den Händen versucht, aber irgendwie klappt das alles nicht. Auch Kissenreiten, aber das ist irgendwie zu weich. Ich mache mir nur echt Sorgen, weil ich auch noch nie von jemandem gehört habe, dass er es auch so macht und ich auch Angst habe, ob das vielleicht auch irgendwie für meine Gelenke schädlich sein könnte?
Weil jetzt tatsächlich die Haut, wo die Kante der Badewanne war, angeschwollen ist und mich diese Angelegenheit generell sehr beschäftigt, wollte ich hier jetzt einfach mal die Frage stellen.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke im Voraus!