Also ich an deiner Stelle würde lieber keine Karo nehmen vielleicht eine andere Farbe als schwarz oder grau aber kein Karo bei karo kann es schnell Mal zu viel und zu aufregend aussehen da muss man immer etwas vorsichtig sein entweder man ist der Typ dafür oder nicht da solltest du Mal jemanden von deinen Freunden fragen aber ich an deiner. Stelle würde kein Karo anziehen 

...zur Antwort

Das ist eine wunderschöne Idee. Sehr romantisch es an weihnachten zu machen. Ich(w) finde dies ist ein sehr schöner Tag für einen Antrag und den Punkt das es wegen einer Trennung die vielleicht mal kommt Weihnachten ein schlechtes Datum ist finde ich nicht so, ihr heiratet ja nicht an Weihnachten. Also ich an deiner stelle würde es an Weihnachten machen. Wirklich eine wunderbare Idee. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

...zur Antwort