Macht es notfalls heimlich, wenn ihr das unbedingt wollt und keine Probleme damit habt, euch auf engstem Raum umzuziehen. 😉

Zum Beispiel geht ihr zusammen rein, wenn keiner schaut und beim Herausgehen macht ihr es nacheinander. Erst er als Beispiel und wenn keiner schaut, dann du, dann kann man meinen, ihr habt euch einzeln umgezogen.

...zur Antwort
Therme

Ich gehe meist in die Therme oder in städtische Bäder, je nach Wetter und Kilometeranzahl. Bin meist mehrere Stunden dort und finde es echt angenehm und zeitvertreibend.

Im Sommer bade ich meist auch in freien Gewässern und pinkele dort hinein (ja, auch wenn mich einige hier dafür hassen werden), aber mir macht es nichts aus und keine Diskussion! Ende aus!

...zur Antwort

Schwimmen geht immer, vorausgesetzt du hast Badesachen dabei, dann such dir ein Schwimmbad aus, wo du hinfahren kannst.

Wenn ich mal alleine irgendwo in der Fremde bin, nehme ich tatsächlich immer Badesachen für den Fall mit, wenn mir langweilig wird und somit habe ich schon viele fremde Schwimmbäder kennenlernen können.

...zur Antwort

Falsche Funktion.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.