Hallo,

soweit ich weiß, wurde die App von Samsung entfernt da diese zu wenig genutzt wurde. Ich hab sie auch nicht mehr.

LG

...zur Antwort

Hallo,

die wichtige Frage hier ist generell nur, ob der TV eine über USB angeschlossene Soundkarte auch als solches erkennt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Meiner erkennt nicht mal ein Headset.

LG

...zur Antwort

Hallo,

soweit ich weiß, passt die App die Qualität selbst anhand der vorhandenen Internetgeschwindigkeit an. Was für eine Bandbreite hast du? Evtl mal Speedtest am Browser am TV machen. Für UHD braucht man doch bisl mehr.

LG

...zur Antwort

Hey :)

Wenn er mit I-Net verbunden ist unter "Menü- Unterstützung- Softwareupdate".

Falls nicht: Software unter "http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_AT&CttFileID=5709934&CDCttType=FM&ModelType=N&ModelName=UE32ES6710S&VPath=FM/201605/20160524090552790/T-MST10PDEUC_2007.0.exe" downloaden und auf einen USB-Stick installieren.

Dann unter dem selben Punkt das Update starten (Stick muss natürlich am TV angeschlossen sein).

LG

...zur Antwort