Hi,
also du gehst bei dem jeweiligen Gerät auf "Einstellugnen" dann auf "FaceTime" -> dort tippst du nur die Nummer bzw. E-Mail Adresse an über die dann dieses Gerät erreichbar sein soll (das musst du unter den Einstellugnen "SIE SIND MIT FACETIME ERREICHBAR UNTER" und dann kannst du alles einstellen oder ebend die Nummer oder Adresse hinzufügen). Viel Spaß!;)


...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, ruf bei Apple an und frage ob sie irgendwelche Infos über das iPhone haben (dafür brauchst du natürlich die Seriennummer).

...zur Antwort

Bei einem kompletten Wiederherstellungsprozess, dauert das ziemlich lange weil der PC alles mehrmals löscht. Aber wenn es doch zu lange dauert, drücke den EIN-/Ausschalter bis er aus geht. 10 sek. warten, neustarten. Er fängt dann eigentlich wieder neu an sich zu Recovern oder macht weiter, in Enzelfällen musst du komplett neu anfangen. Aber er falls er sich Aufgehangen hat, ist er es dannach nicht mehr! Daten sollteneigentlich nicht verloren gehen, da PC´s davor geschützt sind. Aber auch hier gibt es Einzelfälle, dass er dannach nicht mehr geht! Also immer mit Vorsicht an die Sache! VIel Glück!

...zur Antwort

Ja, ich kenne diesen Fehler! Zuerst solltest du den Fotostream auf dem iPhone und auf allen anderen iOS Geräten deaktivieren und auf dem PC die iCloud Systemsteuerung löschen. Danach alles wieder aktivieren und neu installieren. Ich hoffe das hilft bei dir! Ich musste noch ein Schritt weiter gehen (iPhone und PC zurücksetzen auch Win 8.1)!

...zur Antwort

Also das was da rechts steht, ist wie du es abgespeichert hast. Hier ein Beispiel: such dir einen WhatsApp Kontakt aus und merk dir was dort steht (also Zentrale oder…)geh auf "Telefon" (im Homebildschirm)und suche diesen Kontakt. Tippe ihn an und du wirst sehen das dort auch Zentrale oder das wie es auch bei WhatsApp ist. Der jeweilige Kontakt sieht dich und es ist gut. Du kannst das z.B. einfach auf "Mobil" ändern, dann steht auch in WhatsApp so da! Hast du es einigermaßen Verstanden? Wenn nicht, schreib einfach einen Kommentar!

...zur Antwort