Entzugsreaktion bei Fluoxetin?
Hi,
habe Fluoxetin 4 Jahre genommen und habe es jetzt seit 2 wochen abgesetzt. In der ersten woche hatte ich manchmal beim laufen oder so Schwindel aber jetzt habe ich wie so ein Fiebergefühl obwohl ich kein Fieber habe und es fühlt sich Schwindelig an oder wie eine Derealisation . Ist das normal ? Und wann geht das weg ?
Entzugserscheinungen,
Fluoxetin