Was soll ich tun wenn meine Frau mit einem anderem schreibt
Meine Frau möchte unbedingt zu einen Konzert der BSB im Oktober gehen. Habe ihr gesagt das kann sie gerne machen und habe ihr dabei geholfen die beste Karte für sie zu buchen. Das wäre das erste mal das sie was für sich alleine macht, habe ich mich für sie gefreut. Sie hat gesagt das Konzert ist ihr echt wichtig weil es Teil ihrer Kindheit ist da sie mit der Musik aufgewachsen ist. Und jetzt kommts..... Normalerweise interessiert mich ihr Handy null aber an diesem Abend hat mich irgend ein ungutes Gefühl dazu gebracht doch mal auf ihr Handy zu schauen. Und was ist? Sie hat mit einem Typen Namens Radek geschrieben das sie da nur 30km von ihm entfernt eine Woche im Hotel ist und ob er nicht zu ihr kommen möchte. Und das war nur der Anfang. Da er nachtschicht hat hat sie gefragt ob sie nicht zu ihm kann und in seinem Bett auf ihn warten soll. Sie hat explizite Sachen zu sexuellen Handlungen geschrieben wie ob er sie nicht zum absprizen bringen möchte usw. Als ich das entdeckt hatte hat sie mir gesagt das sie das nur gemacht hat um mich zu ärgern da wir davor gestritten hatte und das sie wollte das ich das Lese. Habe ihr geglaubt. Aber am nächsten Abend hat Sie es wieder getan und ihm geschrieben. Habe darauf hin meine Sachen gepackt und wollt einfach nur weg... Sie hat dann aber gesagt sie liebt nur mich und geweint, so das ich es ihr wirklich geglaubt hab. Hatten dann zwei Wochen lang jeden Tag denn wildesten Spaß im Bett. Neue Sachen ausprobiert. Hatte ganz neue Seiten an meiner Frau entdeckt. Und jetzt keine zwei Wochen später am Valentinstag fängt sie wieder an das sie unbedingt zu diesem Konzert muss. Mein Vertrauen hat sie eigentlich mit dem ersten Mal schreiben schon zerstört. Habe ihr dann aber nochmal geglaubt. Dann kamm am zweiten Tag die vollkatsatrophe. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll... Dableiben oder Verlassen?