Ungewollter Sex auf einer Party mit der Ex-Freundin?

Hallo Community, also ich war gestern auf einer Party eines Freundes und wie jeder andere dort, hab ich auch Alkohol getrunken. Wie man an der Frage erkennen kann, war meine Ex-Freundin auch dort, nur leider auch das Mädchen was ich liebe. Mit dem Mädchen das ich liebe, verbrachte ich fast den gesamten Abend, was ziemlich schön war.:)

Aber leider gab es auch einen Zeitraum indem siemit einer Freundin wegging um einfach nur zu reden. In dieser Zeit kam meine Ex zu mir und meinte sie wolle mit mir reden. Nach einigen Aufforderungen ging ich dann doch um mit ihr zu reden.. Sie meinte sie habe noch Gefühle usw.. Irgendwie kamen wir uns dabei immer näher und iwann fragte sie mich ob wir mal wohin gehen wollen.. Wir gingen dann in den nächsten Wald welcher nur wenige Meter entfernt war und hatten Sex.. Nur kam es nicht zum Ende da ich zu betrunken war und es mir total Kotzübel ging. Also gingen wir zurück.. Dort wurden wir gefragt warum wir 2 Std wegwaren. Wir sagten wir waren reden, nur leider gabs da 1 Problem.. Ich hatte mein Oberteil auf Links gedreht.. Also nicht richtig angezogen da ich zu betrunken war und es zu Dunkel draußen war. Allerdings fanden wir auch eine Ausrede dafür. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich wollte nicht das es passiert und möchte es jetzt geheimhalten allerdings meint meine Ex jetzt ich sei sowas wie ihr fester Freund. Und ich habe halt Angst das wenn ich ihr sage das es nur wegen Alkohol usw passiert ist, sie es ausplappert.. Und ich kann dem Mädchen das ich liebe nicht mehr in die Augen schauen weil ich ein so schlechtes Gewissen habe..

Ps: Ich habe wirklich 0 Gefühle seit Monaten für meine Ex

Angst, Beziehung, Sex
6 Antworten